| Home | Kontakt | Impressum |  
Long Tom

Heavy Truck M 813

Termine & Aktuelles

Presse & Bilder

Blabberseit´n
(Gästebuch)

Links
 
Blabberseit´n
yellabook.de

[In die Blabberseit´n eintragen]

3 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 3 von frank
am 04.02.2022 um 11:57 Uhr

Hallo Thomas, danke für Deinen netten Eintrag bei mir auf der Homepage. Ja es wird mal wieder Zeit auf Treffen zu fahren. Ich hoffe, Dir geht es gut und bleib gesund. Sehen wir uns im Juli? Volksfest in Grafenwöhr soll angeblich auch sein.

MFG Frank

Kommentar, 11.02.2022 um 22:10 Uhr

Hi Frank,
wenn´s geht komm ich freilich. Bei Gratenwöhr müssen wir halt mal schauen wie unsere Corogierung entscheidet. Ich hoffe auch das es endlich wieder aufwärts geht.
Grüße
Tom

Eintrag Nr. 2 von Monika Gall aus Goldkronach
am 23.01.2021 um 15:32 Uhr
 

Viele Grüße aus Dressendorf

Eintrag Nr. 1 von Frank aus HÜLL
am 23.01.2021 um 13:40 Uhr

Hallo mein Jung ich hoffe Dir geht es gut.
Ich freue mich wenn wir ums im Juli sehen könnten,wenn der Corona mist vorbei ist.Bleib gesund.

MFG Frank

3 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

  http://www.boeller-kanone.de     info@thomas-krenzer.de